Tötungsdelikt in Krailling: Zwei Mädchen im Alter von acht und elf Jahren tot aufgefunden

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veröffentlicht: 16:28, 24. Mär. 2011 (CET)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Krailling (Deutschland), 24.03.2011 – Am heutigen Morgen kam eine Mutter mit ihrem Lebensgefährten gegen fünf Uhr nach Hause. In der Wohnung fand sie ihre beiden Töchter, die acht und elf Jahre alt waren, tot vor. Die Polizei geht nach der Auffindesituation von einem Verbrechen aus.

Die Mutter und ihr Lebensgefährte haben nach eigenen Angaben bis 4.30 Uhr in einer Kneipe gearbeitet. Nach Angaben der Polizei kamen sie gegen fünf Uhr in der Wohnung der Mutter an, wo sie die beiden Kinder entdeckten. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Schwestern feststellen.

Die Mordkommission von München hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Hubschrauber der Polizei kreiste im Bereich des Tatorts, der Margaretenstraße in Krailling. Die geschockte Mutter muss psychologisch betreut werden.

Themenverwandte Artikel

Quellen