Schwerer Verkehrsunfall auf Berliner Allee

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.
Augsburg

Augsburg (Deutschland), 28.12.2004 – Auf der Berliner Allee in Augsburg, in Höhe der Einfahrt zur ehemaligen Haindl-Papierfabrik, ereignete sich heute um 16:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer getötet wurde.

Der Radfahrer wurde von einem Lastzug überrollt, der aus der Einfahrt kam. Der unter Alkolholeinfluss stehende Fahrer hatte den Radler, der auf der falschen Seite unterwegs war, übersehen. Dieser erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Themenverwandte Artikel

Quellen

Originäre Berichterstattung
Plume ombre.png
Dieser Artikel enthält Journalismus aus erster Hand. Siehe auch die Diskussionsseite für Details.