Rauchentwicklung in Londoner U-Bahn gemeldet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Artikelstatus: Fertig 21:17, 11. Jan. 2006 (CET)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.
U-Bahnstation am Piccadilly Circus

London (Vereinigtes Königreich), 11.01.2006 – Laut Reuters wurde an der Station Piccadilly Circus der Bakerloo Line, einer der meist befahrenen U-Bahn-Linien in London, direkt unterhalb des gleichnamigen Platzes, am Mittwochnachmittag Feueralarm ausgelöst. Die Polizei sagte, es seien zwei Löschzüge ausgerückt. Nach Polizeiangaben gab es bei dem Vorfall keine Verletzten. Ein Sprecher der „London Transport Police“ sagte, die Feuerwehr sei den Hinweisen nachgegangen, wonach aus der Bakerloo Line aufsteigender Rauch beobachtet worden sei und habe festgestellt, dass keine Gefahr bestehe. Wegen des falschen Alarms wurde die Bakerloo Line kurzzeitig stillgelegt.

Themenverwandte Artikel

Quellen