Portal Diskussion:Umwelt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Moin, was hat denn ein Verbot auf Biopatente mit Umwelt zu tun? Gruß -- Necrophorus 12:59, 10. Dez 2004 (UTC)

Bio = Leben = Umwelt? Viele Grüße --Taube Nuss 13:02, 10. Dez 2004 (UTC)
Ihr machts euch aber einfach, ich würde es eher so sehen: Bio = Leben, Umwelt evtl. Bio, daher Leben := Umwelt. Vielleicht sollte ich bei dir in die Lehre gehen? Gruß -- Necrophorus 13:10, 10. Dez 2004 (UTC)
Ich habe hier auch Probleme mit dem Einsortieren in Kategorien. Mein Artikel "Hartz IV" Wort des Jahres 2004 gehört wo hin ??? Montegoblue 13:21, 10. Dez 2004 (UTC)
Wort des Jahres würde ich unter Kultur setzen. Umwelt würde ich übrigens zu Gunsten von "Wissenschaft" als Portal aufgeben. --MilesTeg 13:36, 10. Dez 2004 (UTC)
Ok, dann schiebe ich den Artikel in Kultur rein. Das Portal Umwelt würde ich behalten. Umweltthemen würde ich z.B. nicht unbedingt unter Wissenschaft suchen. Montegoblue 13:46, 10. Dez 2004 (UTC)

Wo findet man das Portal Umwelt ? Auf der Portalseite ist derartiges nicht zu sehen. 217.86.82.12 19:29, 18. Feb 2005 (UTC)

Datierung der Artikel[Bearbeiten]

Weshalb ist die Datierung der Artikel nicht stimmig? Oder anders gefragt: Warum driften die Datierungen der RSS zum Artikel bis circa zwei Jahre auseinander?