Portal Diskussion:Google

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Erläuterung[Bearbeiten]

"Das Themenportal Google bietet einen Zugang zu Wikinewsartikeln und anderen Themenportalen, die mit dem Internetsuchmaschinenbetreiber Google Inc. in Zusammenhang stehen." - Sollte mal etwas näher erläutert werden. Ich sehe da erstmal keinen Zusammanhang zwischen Google und (z.B.) Yahoo. Bei Google kann ich dazu auch nichts finden. --134.60.116.101 12:34, 16. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Jetzt steht da Das Portal Google bietet einen Zugang zu Wikinewsartikeln, die mit dem Internetsuchmaschinenbetreiber Google Inc. in Zusammenhang stehen., wobei mir nicht klar ist, worauf du hinaus willst/wolltest. Im wesentlichen habe ich jetzt und andere Themenportale entfernt. MfG Blaite 16:11, 16. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Vielleicht meint er das Bild "das Netz um Google". --sonicR 16:15, 16. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe da jetzt mal ein sinnvolleres Bild ausgewählt. Beim vorherigen konnte man beim Betrachten des Portals ja auch gar nichts erkennen. MfG Blaite 16:22, 16. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]