Meinungen:Lettland: Drei Tage nach Euro-Einführung erstes Falschgeld aufgetaucht

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Lettland: Drei Tage nach Euro-Einführung erstes Falschgeld aufgetaucht

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Kommentar[Bearbeiten]

Super, gerade 3 Tage in der €-Zone und schon gefälschtes Geld im Umlauf, früh übt sich, könnte man sagen, aber es muss echt nocht sein. --79.231.113.251 10:02, 19. Jan. 2014 (CET)

Ein lette der in Deutschland lebt und diesen Dreck "genannt Euro" kennen und Hassen gelehrnt hat. 60 % aller Letten wolten den Lat behalten.[Bearbeiten]

Aber wen kümmert es was die Mehrheit wünscht.Keinen! Weder die EU noch die lettische Führung, noch den IWF.Dann saget man das der Euro eine Stabile Währung sei.Für wen ist Sie Stabil.Für die die damit noch Reicher werden oder für die die das Falschgeld erst garnicht haben wollten. Immerhin 60 % der Letten waren gegen diese Einführung des Euros.Nun haben Sie das und die Presse hat nichts wichtigeres zu tun als zu schreiben das es schon die ersten fälschugen des lettischen Euros gibt. Toll sage ich.Ist dieder Euro überhaupt Geld.Oder nur ein durch Copyrigth geschüztes stück Papier.der Lat war zumindest Geld.Der Euro ist meiner Meinung nach nur wertloses Papier.