Kategorie Diskussion:SPD

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie[Bearbeiten]

Sollten wir nicht lieber unter SPD noch eine Kategorie SPD-Poliker machen? Die anderen Unterkatgorien nimmt man sonst gar nicht mehr wahr. Grüße --Franz 16:26, 23. Dez. 2005 (CET)

Ich wollte nochmal auf meine Frage vom 23.12.2005 zurückkommen :-) Grüße --Franz 16:22, 28. Mai 2006 (CEST)
Sei mutig! Es spräche doch nichts dagegen. Man kann doch alles wieder rückgängig machen. MfG --Blaite 16:29, 28. Mai 2006 (CEST)
Das wäre aber ein größerer Eingriff, was zur Folge hätte, dass wir alle Parteien so bearbeiten müssten. Grüße --Franz 16:31, 28. Mai 2006 (CEST)
Ja. Wären alle Parteien direkt in der Kategorie:Politische Partei hätte man zumindest eine schöne Übersicht. MfG --Blaite 16:43, 28. Mai 2006 (CEST)
Nur zu Franz. Dein Vorschlag ist ja sinnvoll. Macht allerdings auch viel Arbeit. Gruß --Wolf-Dieter 16:52, 28. Mai 2006 (CEST)
Hallo Wolf-Dieter! Ich trage das mal in Pläne ein. Umsetzten werde ich es dann ggf. später. Vielleicht kommt ja noch Widerspruch. Grüße --Franz 16:57, 28. Mai 2006 (CEST)
Finde ich auch eine gute Idee ... dies sollten wir dann aber fuer die anderen Parteien auch umsetzen. Gruss --Amsel 15:25, 3. Jun. 2006 (CEST)
Hallo Amsel! Magst Du schon mal mit der CDU anfangen? Dann hätten wir die große Koalition perfekt. Grüße --Franz 15:28, 3. Jun. 2006 (CEST)