Kaiserslautern: Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 6

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veröffentlicht: 20:05, 25. Nov. 2007 (CET)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Kaiserslautern (Deutschland), 25.11.2007 – In der Nacht zu Samstag, dem 24. November, kam es auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern zu einem Verkehrsunfall mit einem Todesopfer. Der Unglücksfahrer gehörte einem Fahrzeugtransport von Irland nach Rumänien an, der in einer Kolonne mit vier Kleinbussen und einem PKW in Richtung Mannheim unterwegs war. An der Auffahrt Einsiedlerhof mussten die Fahrzeuge sehr langsam fahren, wobei dann ein LKW in den letzten Kleinbus fuhr. Durch den Aufprall prallte dieser gegen den Vorausfahrenden und wurde dann quer zur Autobahn geschleudert. Dabei wurde der Fahrer aus seinem Fahrzeug auf die Straße geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Quellen