Kaiserslautern: Absturz in Baugrube

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Veröffentlicht: 11:04, 13. Aug. 2007 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Kaiserslautern (Deutschland), 13.08.2007 – Ein angetrunkener US-Amerikaner ist am frühen Samstagmittag des 11. August in der Logenstraße in Kaiserslautern in eine Baugrube gestürzt und hat sich dabei Verletzungen zugezogen. Das Unglück ereignete sich, als dieser versucht hatte, an einem Bauzaun hochzuklettern und der Zaun dadurch aus seinen Verankerungen riss. Infolgedessen stürzte er rund fünf Meter in die Tiefe. Später wurde er unter einem Gebüsch von Anwohnern gefunden.

Die Feuerwehr musste den 24-Jährigen mit der Drehleiter retten, bevor er Erste Hilfe bekam. Anschließend wurde er in das Hospital der US-Armee in Landstuhl transportiert, wo nur leichte Kopfverletzungen festgestellt wurden.

Quellen