Iserlohn: Mutmaßlicher Täter im Doppelmordfall verhaftet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.
Iserlohn

Iserlohn (Deutschland), 04.04.2006 – In der Silvesternacht 2005/06 ereignete sich ein Doppelmord in Iserlohn. Kurz danach wurden drei Tatverdächtige verhaftet, die jedoch wieder freigelassen werden mussten. Gut drei Monate später kann die Polizei einen Erfolg vorweisen. Sie hat gestern bei der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl für einen tatverdächtigen Mann beantragt. Diesem wurde stattgegeben, und der Mann wurde auch bereits verhaftet. Er befindet sich derzeit im Untersuchungsgefängnis.

Der Verhaftete ist 38 Jahre alt. Wie die Polizei auf den Mann kam, war bisher nicht bekannt, auch nicht, ob es einer der drei oben genannten Tatverdächtigen ist. Am heutigen Dienstag sollen Details auf einer Pressekonferenz veröffentlicht werden.

Themenverwandte Artikel

Quellen