IFA 07: „Blu-ray Group Deutschland“ präsentiert eigene Internetsite

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Veröffentlicht: 12:58, 7. Sep. 2007 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Berlin (Deutschland), 07.09.2007 – Während der diesjährigen IFA wurde die Gründung der „Blu-ray Group Deutschland“ bekannt gegeben. Aufgabe und Ziel der „Blu-ray Group Deutschland“ werden Öffentlichkeitsarbeit und eine gemeinsame Organisation für die Blu-ray Disc Association für den deutschen Raum umfassen. Vorsitzender dieser neuen Gruppe ist Herr Thilo Röhrig, „Head of Communications“ für Sony Deutschland.

Die Aktivitäten werden auf der Internetsite www.blu-ray-experience.de gebündelt präsentiert. Auf dieser werden schon jetzt Informationen zu schon erhältlichen Blu-ray-Titeln angezeigt.

Die konkurrierende HD DVD Promotion Group ist schon seit geraumer Zeit über www.toshibahddvd.de mit einer deutschen Internetpräsenz vertreten unter Schirmherrschaft von Toshiba.

Themenverwandte Artikel

Quellen