Diskussion:Zehntausende Iraner fordern die Auslöschung von Israel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Schnell in den Ticker[Bearbeiten]

Hallo Phil. Soweit ich mit den Wikinews vertraut bin, solltest du einen Artikel erstmal anfangs auf "Artikelstatus: Im Entstehen" setzen. Dann wartest du, ob andere noch Rechtschreibfehler korrigieren wollen, oder den Artikel verbessern, etc etc. Grundsätzlich gilt (meiner Meinung nach), dass man nach dem Erstellen erst einmal den Artikel nicht auf der Hauptseite verlinkt sondern wartet, ob andere noch was dran machen wollen (Viele Augen sehen einfach mehr als zwei). Nach ein paar Stunden, wenn niemand mehr was gemacht hat, also keine Kritik, keine Fehlerfindung mehr etc, kannst du den Artikel in den Newsticker stellen. Diese Wartezeit hast du weit unterschritten. Das macht aber nichts, den der Artikel ist ok so. Also, denk das nächste Mal bitte dran. Danke, --Bjoern.thalheim 13:22, 28. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Mach ich. Viele Grüße --Pill 13:30, 28. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Nutzung von Quellen[Bearbeiten]

Ich bins nochmal. Ich finde, man könnte, um einen ausgewogenen Artikel zu präsentieren, durchaus den Anfang der Reuters-Nachricht auch erwähnen, also dass der Herr Ahmadinedschad gemeint hat, dass er das so krass doch gar nicht gemeint hat und damit auf die Kritik seitens Kofi Annan, der EU und der UNO reagiert hat. --Bjoern.thalheim 13:27, 28. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Weitere Quellen[Bearbeiten]

Dieses Thema ist sehr weitläufig. Ich würde einen großen Artikel über das Verhältnis zwischen Iran und Israel vorschlagen. Unter anderem könnte dort folgende Quelle einfließen:

Vielleicht mag jemand anders da mitmachen. --Bjoern.thalheim 13:27, 28. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]