Diskussion:X-Prize-Cup: Deutsches Team „TurboCrawler“ für Endrunde qualifiziert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kopie von Diskussionsseite Aholtmann[Bearbeiten]

Die Informationen bzgl. Anzahl der Personen, Höhe des Preisgeldes, etc. auf der Seite war vorab nicht korrekt.

http://de.wikinews.org/wiki/X-Prize-Cup:_Deutsches_Team_%E2%80%9ETurboCrawler%E2%80%9C_f%C3%BCr_Endrunde_qualifiziert

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.144.232.119 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 18:31, 21. Nov. 2006 (CET))[Beantworten]

Hallo, 80.144.232.119! Es wäre sinnvoll, wenn Du das zumindest auf die Artikeldiskussionsseite schreiben würdest (und auch als Kommentar beim Eingeben). Sonst kommt gleich der nächste und verwirft alles. Der hier eingeführte Weg ist übrigens so:
  • Fehler entdeckt, der aus den Quellen übernommen wurde -> Hinweis auf die Artikelseite mit Hilfe von {{Hinweis|Die Quellen könnten Fehler enthalten.}} und Hinweisergänzung auf der Diskussionsseite
  • Fehler entdeckt, der beim Übertragen aus den Quellen entstand -> Einspruch stellen, siehe z.B. hier und hier.
  • Fehler entdeckt, der gravierend ist, aber in den Quellen auch vorhanden ist: Nachfolgeartikel schreiben, falls möglich, bzw. Einspruch stellen

Viele Grüße --Angela H. 18:31, 21. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich kopiere den Beitrag rüber zum Artikel. Grüße --Franz 23:06, 21. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Änderungen der IP[Bearbeiten]

Ich habe die Änderungen der IP erstmal nochmal rückgängig gemacht. Allerdings habe ich den Eindruck, die IP hat durchaus Ahnung von der Materie. Es wäre gut, wenn sie einmal sagt, welche Quelle sie verwendet und was falsch ist. Ich bin sicher, wir werden gemeinsam den Artikel schon hinkriegen. Erst einmal muss aber offiziell Einspruch erstellt werden und dann die Begründung erfolgen, was falsch ist. Grüße --Franz 23:10, 21. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]