Diskussion:Wine 1.0 nach 15 Jahren Entwicklung verfügbar

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Regel für Einzelnachweise[Bearbeiten]

Gibt es eine Regel, wie Einzelnachweise eingearbeitet werden? --Franz 21:41, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Soweit ich weiß, gibt's keine. Bisher hatten wir Einzelnachweise aber immer im Quellenverzeichnis mit Quellenformatierung. (Deswegen hatten wir ja mal das Sternchen aus der Quellenvorlage gelöscht…) Viele Grüße --Angela H. 22:24, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wikipedialink[Bearbeiten]

Ist der „ausführliche“ Wikipedia-Link wirklich notwendig? Ich hatte ihn bereits entfernt, da Wikipedia schon oben verlinkt ist. Grüße --Berliner Schildkröte 13:38, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Geschmacksache. Ich hätte ihn nicht eingefügt. MfG --Blaite 14:32, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]