Diskussion:Wahlen in Thüringen müssen großteils mit Stichwahlen entschieden werden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Nachbesserung[Bearbeiten]

Der Benutzer, ein Tutor, der sicher weiss, dass sich Wikinews an bestimmte Formate hält, ist nicht in der Lage, die Formate richtig anzuwenden. Jeder Artikel von Cyper weist Formate-Mängel auf! Sehr nett von ihm. Danke! -- 84.147.253.239 13:04, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Wieso änderst du die Fehler nicht? Achja... da du dich immer so beschwert hast, bin ich nicht mehr als Tutor tätig...--cyper| 14:58, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Warum wurde die Kategorie:Veröffentlicht entfernt? --Wolf-Dieter 18:34, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Weil dieser Edit die Kategorie „Veröffentlicht“ ausschließt. -- Günes 18:43, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Hm, dieser Edit war ein Fehler. Ich habe das doch danach gleich korrigiert und den Artikelstatus zurück auf „Fertig“ gesetzt. --Wolf-Dieter 18:47, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Hmm, vielleicht bist Du dann heute einfach zu schnell... ;-) Viele Grüße --129.70.14.210 18:50, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]