Diskussion:Urban Mangold neuer zweiter Bürgermeister in Passau

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ich habe den Namen korrigiert. --Angela H. 15:59, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Carda[Bearbeiten]

Heißt die Dame nicht vielleicht Carla? --91.46.236.136 09:17, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ortsname[Bearbeiten]

Hallo, Wolf-Dieter! Gerade wollte ich Dich fragen, wo Du denn den Namen Eemskirchen aufgegabelt hättest, und schwups, schon isser wieder wech. ;-) Viele Grüße --Angela H. 13:40, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Irgendwie war das wohl eine nachwirkende Assoziation zu „Eem“. Wie ich darauf komme, weiß ich auch nicht. Gruß --Wolf-Dieter 17:06, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht möchtest Du da ja mal (unbewußt) Urlaub machen (oder so). Sie sieht ja ganz hübsch aus – auf dem Bild. Solltest Du in der Gegend vorbeikommen, erwarten wir natürlich alle ein weiteres Bild. ;-) Viele Grüße --Angela H. 17:17, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]