Diskussion:Ukraine: Juschtschenko legt Amtseid ab

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Küsst er nun die Bibel (Spiegel) oder die Verfassung (Tagesschau) ?

Juschtschenko schwor mehreren Quellen zufolge sowohl auf die Verfassung, als auch auf die Bibel. SonicR 19:54, 23. Jan 2005 (UTC)

Dass er auf die Verfassung schwört, leuchtet mir ein. Die Bilder auf Spiegel Online und tagesschau.de sind gleich, nur in einem Fall küsst er die Bibel, im anderen die Verfassung. Das Buch sieht ziemlich dick und alt aus, daher nehme ich an er küsst die Bibel. Fair and Balanced 20:25, 23. Jan 2005 (UTC)
Lt.Live-Übertragung von N-TV heute Mittag hat er zuerst die Verfassung und anschl. die Bibel geküsst. 217.252.128.16 20:33, 23. Jan 2005 (UTC)