Diskussion:Strafanzeige gegen niedersächsischen Schattenminister

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik: --
  • Bebilderung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --
  • Meinungsseite nach Veröffentlichung angelegt: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

"Gegen 39 Kommunalpolitiker laufen Ermittlungen, ..." steht in der Quelle http://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-Ermittlungen-gegen-Landrat-Mielke-_arid,407844.html - das kann sich noch ändern, und ich habe daher "rund 40" geschrieben. --House1630 (Diskussion) 20:23, 29. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Ok ;) das habe ich echt übersehen, sorry. -- Pc3021 (Diskussion) 20:27, 29. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Stimmt wohl nicht so wie es umseitig steht, bei quelle noz les ich das irgendwie anders. --Itu (Diskussion) 16:23, 4. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

NOZ: "Nach dieser Vorschrift dürfen allenfalls 15 Prozent der Kommunalbeamten für besondere Leistungen mit einer Zulage bedacht werden." --House1630 (Diskussion) 13:34, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

NOZ: "Auch die Stadt und der Landkreis Osnabrück haben aber schon 2007 Regelungen eingeführt , wonach im Prinzip allen Beamten eine derartige Zulage offensteht." Also 100% - was dem Wortlaut der Besoldungsverordnung widerspricht. Ist ja auch verständlich, das besondere Leistungen nicht bei jedem Beamten zu zahlen sind - was soll sonst das "besondere" sein? --House1630 (Diskussion) 13:44, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]