Diskussion:Stoiber kündigte Rückzug aus seinen Spitzenämtern im September 2007 an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

rückgängig gemacht: Einspruch --Angela H. 20:24, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
momentan wieder: Im Entstehen --Angela H. 20:31, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Jetzt veröffentlicht. -- Tilman 21:17, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
von der Hauptseite entfernt: Einspruch --Angela H. 20:24, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Auf der Hauptseite wieder verlinkt. -- Tilman 21:17, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bauchschmerzen/Einspruch[Bearbeiten]

Ich habe mit dem Titel und dem Inhalt Schwierigkeiten! Stoiber hat angekündigt, zum SEPTEMBER zurückzutreten. Das ist ein bedeutender Unterschied zu "Stoiber tritt zurück" (Jetzt!). Können/Wollen wir da noch was zum Besseren bewegen oder ist das eurer Meinung nach so ok? Tilman 19:52, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Oh, Du hast recht, Tilman... – das war das einzige, was ich nicht überprüft hatte, weil es nicht erwähnt wurde. Es sollte aber mit hinein. Ähm, möchtest Du mal kurz „einsprechen“? Viele Grüße --Angela H. 19:56, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe aufgrund des nicht erwähnten Datums nun einen Einspruch gesetzt. Viele Grüße --Angela H. 20:22, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe es nun geändert. Viele Grüße --Angela H. 20:30, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo Angela! Das hast du ja alles super in Ordnung gebracht!! :-) Tschuldigung, dass ich zwischendurch nicht mal mit aushelfen konnte, war leider weg :( Aber da du das alles so klasse gemacht hast, werde ich ihn jetzt mal veröffentlichen!! (Hoffe, dass das in deinem Sinne ist!) Nette Grüße, Tilman 21:13, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Natürlich freue ich mich, wenn jemand kommt und – unabhängig von mir – auch noch mal bestätigt, daß nun alles o.k. ist. Ich habe mich dann nicht mehr getraut, weil ich doch eben schon das „fehlende Datum“ übersehen hatte –dann ist es besser, wenn noch ein zweiter einen Blick drauf wirft –, und da der Artikel verschoben wurde, mußte er ja sowieso neu veröffentlicht werden. Danke! Und nochmals viele Grüße --Angela H. 21:50, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]