Diskussion:Springer-Presse boykottiert Linkspartei

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Weiß jemand, wie der Verlag bei REPs, DVU und NPD und auch bei der DKP agiert? 192.109.246.5 14:17, 27. Jul 2005 (CEST)

Uns liegen derzeit nur die Informationen aus der angegebenen Quelle vor. -- Nachrichtenschreiber2 14:21, 27. Jul 2005 (CEST)
Leider nein. Das wäre aber eigentlich mal eine gute Gelegenheit für einen akkreditierten Wikinews-Reporter, das mal anzurufen und eine Auskunft einzuholen. Grüße --Franz 14:23, 27. Jul 2005 (CEST)
Warum ein akkreditierter Wikinews-Reporter ? Anrufen und nachfragen kann doch jeder Benutzer. Die Frage ist nur: Interessiert es jeden ? An Stelle der IP 192.109.246.5 würde ich selbst recherchieren. -- Colepani 14:31, 27. Jul 2005 (CEST)