Diskussion:Slowenien investiert ins Eisenbahnnetz – Bahnhof Maribor soll renoviert werden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Sorry, ich schon wieder ;) wenn von geplannten 300 Millionen eine grosser Teil auf den Verkehrsträger Straße faellt aber nur ca 10 Millionen (was dann weniger wie 5% waere) ist der Titel meiner Meinung nach unpassend. Gruss --Amsel 13:03, 28. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

OH, ich sehe gerade da kam noch was. Wenn der Artikel sich hauptseachlich mit der Investitionen zur Eisenbahn beschaeftigt ist der Titel meiner Meinung nach ok :P Gruss --Amsel 13:06, 28. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo Amsel! ja genau, der Artikel soll sich mit den Investitionen in das Eisenbahnnetz beschäftigen und mit dem Bhnhof Maribor. Ist die Einleitung möglicherweise zu missverständich? Grüße --Franz 13:15, 28. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Reihenfolge der Sätze jetzt etwas geändert. Das Thema „Investitionen ins Schienennetz“ nach vorne. Gruß --Wolf-Dieter 16:45, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]