Diskussion:Politiker kritisieren Hartz IV

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Okt. 2006 (CEST)

      • jawoll Recht hat er der Franz, Nachrichten sind geistiges Eigentum. Hey Franz, zerr mich bitte vor den Kadi, ich habe überall herumerzählt Deutschland hat 1:1 gegen Zypern gespielt OMFG wer ist der Eigentümer dieser journalistischen Perle ?! Soviel zur Pressefreiheit, die in D bekanntlich mit Schuhgröße 46 getreten wird. OMFG, schon wieder News ohne Urheberrechtsfragenklärung ^^. rofl 16.11.2006

Siehe: http://www.fes.de/inhalt/Dokumente/061016_Gesellschaft_im_Reformprozess.pdf -- Roy 17:26, 17. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung