Diskussion:Polen bittet EU-Kommissar De Gucht um Hilfe

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte:
  • Übereinstimmung mit den Quellen:
  • Verständlichkeit:
  • Neutralität:
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik:
  • Bebilderung:
  • Formate:
  • Interwiki:
  • Themenverwandte Artikel/Themenportale:
  • (Themenportal-)Kategorien:
  • Kurzartikel?:

Bei Veröffentlichung:

  • Artikeldatum:
  • Relative Zeitangaben zum Artikeldatum:
  • Veröffentlicht-Vorlage:
  • {{Kommentieren}} einkommentiert (<!-- und --> entfernt):
  • Eintrag auf Hauptseite:

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bereits draussen[Bearbeiten]

„(Quelle: Automatisch verbreitete Pressemitteilung Wikinews unter Creative Commons Attribution 2.5- Lizenz, Yess.de distanziert sich von den Inhalten)“ . Wir distanzieren uns hiermit auch. --Itu (Diskussion) 13:04, 23. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Unter was Wikinews ist, steht eindeutig keine Plattform für Pressemitteilungen. Evtl. ist damit schon eine Schnelllöschung möglich. --Drgkl (Diskussion) 16:39, 23. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Äh, ich glaube du verstehst da wa was falsch: yess.de ist ein Wikinews:Verwerter. Der Artikel ist im Rahmen der freien Lizenz von hier übernommen worden. --Itu (Diskussion) 17:01, 23. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel ist als "Im Entstehen" gekennzeichnet, er wurde nicht regelgerecht veröffentlicht und demzufolge ist auch eine Weiterverwertung eine äußerst fragwürdige Angelegenheit. Das kann Tür und Tor öffnen für alles mögliche an Unsinn was im Namen von Wikinews veröffentlicht wird, weil ich eben mal schnell eine Meldung rausschicke, die dann später zurückgezogen wird. Um so wichtiger ist das dieser fragwürdige Beitrag nun entweder schnellstmöglich überarbeitet oder aber gelöscht wird. --Drgkl (Diskussion) 05:23, 24. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Natürlich ist das äusserst fragwürdig. Leider wurde der Artikel schon im ersten Edit per Vorlage veröffentlicht und wenn dann ein Bot von einem Verwerter blind drauf anspringt kann man da erst mal wenig machen. Leider bin auch ich nicht permanent am RC-verfolgen. --Itu (Diskussion) 14:29, 24. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]