Diskussion:Open-Source-Fernsehzeitschrift TV-Browser in Version 2.7 erschienen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Der Titel müsste so lauten: Open-Source-Fernsehzeitschrift TV-Browser in Version 2.7beta1 erschienen. --Maus781 11:48, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel müsste dieser Aspekt auch noch etwas deutlicher herausgestellt werden. MfG --Blaite 15:24, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Wieso sollte die Beta1 in den Vordergrund gestellt werden, wenn schon die Final da ist. (Zudem gab es vorher noch die Beta2 und 2 ReleaseCandidates) Der Artikel wurde bewusst schon mit diesem Titel angelegt, damit dann nur noch die Pressemeldung eingefügt werden muss. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.178.147.123 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 11:14, 16. Jun. 2008 (CEST))[Beantworten]
Ich bezog mich prinzipiell allein auf den Beitrag von Maus781. Selbstverständlich sollten die neuesten Entwicklungen berücksichtigt werden. MfG --Blaite 15:44, 16. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Werbung?[Bearbeiten]

Ohne weitere Hintergründe oder Bezüge zu anderen Fragen auf diesem Marktsegment sieht der Artikel für mich nach Werbung aus. Gruß --Wolf-Dieter 14:21, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

In der Tat sehr grenzwertig. Ich habe auch gezögert, das Thema anzupacken. Weitere Meinungen? --Franz 14:25, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich finde nicht, dass eine Berichterstattung über das Erscheinen einer neuen Version des TV-Browsers Werbung, im Sinne von Werbung als Artikel, sein muss. Es gibt ja auch einen deutschsprachigen Wikipedia-Artikel zum TV-Browser, was bei den teils strengen Kriterien bezüglich der Relevanz hier durchaus berücksichtigt werden kann. MfG --Blaite 15:17, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]