Diskussion:Monteur stürzt im Windrad ab

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quelle[Bearbeiten]

Wohl http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=14786 statt allein der Ausschnitt auf http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/owl.php. MfG Blaite 13:48, 21. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Oh, danke für den Tipp!--THWler 33142 13:54, 21. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Mathematik[Bearbeiten]

als er nach Wartungsarbeiten in der Gondel einer Windenergieanlage in etwa 80 Metern Höhe aus noch ungeklärter Ursache im Turm der Anlage abstürzte. Der Monteur fiel 10 Meter tief, bis er auf einer Plattform in gut 30 Metern Höhe liegen blieb.

80-10 != 30. -- Kju 14:07, 21. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe mir die Quelle angeschaut: Der Monteur war zunächst auf 80 Meter Höhe, stieg dann runter und 10 Meter vor der Plattform fiel er. Habe ich entsprechend korrigiert. Grüße --Franz 15:11, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]