Diskussion:Heidelberg: Pädagogische Hochschule fordert Gelder vom Land

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Heidelberger Hochschul News, seltsam[Bearbeiten]

moien, ich finde ja alle news, die wir hier haben klasse, aber ich hab irgendwie mehr und mehr das GEFÜHL, dass hier wikinews für was genutzt wird. ich will niemanden was unterstellen, denn ich mach eigentlich auch nur news zu hdtv-themen, und uninteressante news lese ich halt nicht, freu mich aber trotzdem drüber. aber es ist immer eine IP (aus ähnlichem ip-bereich), die hier den artikel anfängt, danach sieht man die nicht wieder. eine der news quellen ist auch immer rnz.de (wa sja nicht weiter schlimm ist) und immer sind es halt hochschulthemen. alles an sich kein problem, aber ich finde das doch schon recht seltsam. ich würde unabhängig davon, ob du, die artikelstart-ip, die selbe person bist oder nicht, dich doch darum bitten, uns nicht einfach hier ws vorzuwefen und wir machen den rest dann doch für dich zu ende. dafür ist mir zumindest meine zeit zu schade. wenn dir was daran liegt, dann hilf auch bitte mit. zum beispiel wäre eine zweiquelle mal ganz nett für diesen artikel zu haben. grüße, --Andreas -horn- Hornig 14:18, 30. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]