Diskussion:Hamm: Schiesserei in Seniorenwohnanlage mit zwei Toten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Zitate[Bearbeiten]

Keine Fälschung von Zitaten! - ich habe das überall nur so gefunden! Bitte nie wieder Zitate willkürlich verändern! Das ist ein absolutes No-Go! --Itu (Diskussion) 22:12, 26. Nov. 2014 (CET) [1] Beide Zitate waren falsch. --Itu (Diskussion) 22:19, 26. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Tatwaffe[Bearbeiten]

Ist etwas mehr über die Tatwaffe bekannt? War es eine Pistole, ein Gewehr? War es eine Steinschleuder? --MartinThoma (Diskussion) 20:19, 1. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Nachdem es heisst „Schießerei“ kann man schlecht eine Steinschleuder annehmen.
Ob Pistole oder etwas anderes, dazu sagt unser Artikel nichts, aber das ist auch keine grundlegende Information. In den Quellartikeln (beides dpa) finde ich dazu allerdings auch nichts. --Itu (Diskussion) 20:27, 1. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]