Diskussion:Google blockiert Twitpic.com

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Warum Sydney?[Bearbeiten]

--ChrGermany (Diskussion) 17:32, 31. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Weil offensichtlich die Nachricht aus Australien verbreitet wurde. Europa und USA waren am Schlafen – Zeitverschiebung. --Matthiasb (Diskussion) 19:32, 31. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Neutralität[Bearbeiten]

Liebe Leute,
"im Visier von Google" ist auf keinen Fall neutrale Berichterstattung. Höchst wahrscheinlich ist ein Automatismus angegangen, welcher hier hochstilisiert wird. Bitte Artikel anpassen, vielleicht gibt es dazu schon Neuigkeiten - so kann es nicht stehen bleiben... Conny (Diskussion) 12:22, 9. Jan. 2013 (CET).[Beantworten]

Nicht so das Wahre, aber der Artikel ist schon VÖ. --Itu (Diskussion) 13:57, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Falsche Antwort - Fünf setzen ;) . Ich schlage eine Löschung mit folgender Neuveröffentlichung unter den Umständen vor. Conny (Diskussion) 20:07, 9. Jan. 2013 (CET).[Beantworten]

Erledigt. Conny (Diskussion) 20:59, 21. Jan. 2013 (CET).[Beantworten]