Diskussion:Gewalt in Pariser Vorstadt eskaliert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Kommentar[Bearbeiten]

Ich liebe die presse. Wer genau hinschaut, sieht das der eine vom anderen ein paar Absätze geklaut hat. Nu ist aber das Problem, das einige Zahlen nicht übereinstimmen. Gerade im Bezug auf die brennenden Autos.--cyper 16:29, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Dann lass doch die genauen Zahlen weg. -- Dion 16:30, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Kann es sein, dass du einige Politikernamen anders geschrieben hast, als bisher in unseren Artikeln üblich? Sonst wären die Kategorien der Politiker nicht rot sondern blau ? -- Dion 16:32, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich hab die Politiker per copy&paste herausgeholt. Und da ich wieder vie zu viel Artikel geschrieben hab hör ich erstmal wieder auf. cu heut abend irgendwann.--cyper 16:40, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]