Diskussion:Geiselnahme in Gent war Falschbehauptung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten


1. [1] --Itu (Diskussion) 18:08, 15. Dez. 2014 (CET) [Beantworten]

Ok, erledigt. Ich sehe keine Probleme mehr.
Könnte evt. in 2h raus. --Itu (Diskussion) 19:40, 15. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Überholt --Itu (Diskussion) 17:46, 16. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Neuigkeiten jetzt mal eingearbeitet. Ich hoffe, so ist es gut. Ich habe den ersten Absatz so gelassen und die Entwicklung versucht chronologisch nachzuvollziehen. Oder soll die Information, dass es eine Falschmeldung war, gleich in den ersten Absatz? Außerdem bin ich mir unsicher, ob es aufgrund oder auf Grund heißt. --Heigh-Ho (Diskussion) 17:35, 16. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

"Aufgrund" ist sowieso überbewertet. Über Schreibweisen die inhaltlich indifferent sind mache ich mir auch selten einen Kopf. --Itu (Diskussion) 18:21, 16. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Kann man so lassen und auch demnächst VÖen. 2h. --Itu (Diskussion) 18:25, 16. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]