Diskussion:Chinesische Raumsonde auf dem Weg zum Mond

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Konzept[Bearbeiten]

Umfangreiche und detaillierte Schilderung der Mission bis zur Ankunft beim Mond.

Kategorien[Bearbeiten]

Hallo Franz, da scheint noch eine Kategorie wie Mondmission zu fehlen, oder? Gruß --Wolf-Dieter 20:50, 24. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolf-Dieter! Auf jeden Fall, wie konnte ich die vergessen. Sonst hatte ich diese immer zuerst gesetzt. Grüße --Franz 23:14, 24. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Und Raumfahrt_allg. MfG Blaite 10:01, 25. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Apropos Mondmission. Müsste man nicht eine gesonderte Kategorie für Missionen zum Erdtrabanten haben? Wie ich gelesen habe, sind auch andere Raumfahrtnationen auf dem Sprung zu solchen Missionen zu unserem nächsten Nachbarn im All. Gruß --Wolf-Dieter 12:49, 25. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]