Diskussion:Champions-League-Finalisten stehen fest

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte:
  • Übereinstimmung mit den Quellen:
  • Verständlichkeit:
  • Neutralität:
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik:
  • Bebilderung:
  • Formate:
  • Interwiki:
  • Themenverwandte Artikel/Themenportale:
  • Themenportalkategorie(n):
  • Kategorien:
  • Kurzartikel?:

Grenzwertig. --Itu (Diskussion) 14:08, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hinweis für die Wikinews-Neulinge: Der Artikel ist noch unveröffentlicht. Bitte hier angeben ob/wenn der Artikel als fertig erachtet wird. --Itu (Diskussion) 14:07, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Wie wär's, wenn wir den Artikel zum Bayernspiel mit rein tun? -- klinglton358 (Diskussion) 16:43, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich habe die Sofortveröffentlichung bei starkem Artikelausbau rückgängig gemacht weil das Minimum immer noch die 2h-Frist ist. Es spricht jetzt nichts gegen die Veröffentlichung, im Idealfall haben das andere Fussballkundige jetzt gegengelesen, ich selbst werde mich mit Sportartikel inhaltlich nicht wirklich befassen. --Itu (Diskussion) 16:05, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Danke, klinglton358, für die elegant formulierte Ergänzung. Falls sich niemand an den neuen Formulierungen ("vorgestern...") stört, können wir den Artikel ja heute noch veröffentlichen, sonst wird es noch schwieriger ;) -- Pc3021 (Diskussion) 18:24, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Tu's. --Itu (Diskussion) 19:18, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Thema Bilder[Bearbeiten]

Sucht euch eins aus:

Oder wollen wir vllt. die ganze Galerie reinpacken? Sind ja alles relevante Bilder... -- klinglton358 (Diskussion) 17:01, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]