Diskussion:Bunter geworden: Piratenpartei Baden-Württemberg startet mit neuem Vorstand in das Vorwahljahr

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originalbericht[Bearbeiten]

Akkreditiert als Journalist von WikiNews und nicht als Mitglied irgendeiner Partei (Mitglied der Piratenpartei bin ich nicht) war ich auf diesem Landesparteitag dabei, am Samstag virtuell über den Webstream und IRC, am Sonntag persönlich und habe dort Gespräche mit allen genannten Personen geführt. Im Europaparlament in Brüssel habe ich mich Anfang der selben Woche über die Zusammenarbeit der Piraten in der Fraktion der Grünen im EP informiert. Die in den Quellen genannten Artikel haben mir nur zur Ergänzung gedient. --Gwyndon 03:06, 20. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke dir für den Bericht. Ich würde zwar eine Partei nicht mit Jugendprganisationen vergleichen, aber sonst kann ich dem zustimmen. --eckes