Diskussion:Autobahn BAB 8 bei Olching: Schwerer Verkehrsunfall verursacht Stau in brütender Hitze

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originäre Berichterstattung

Informationen eingeholt und Fotos gemacht --Usien - Max Vinzent 21:41, 19. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]


So ganz ohne Blut oder zerklumptes Blech ist das aber nix.... --Itu (Diskussion) 21:54, 19. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Find ich ganz in Ordnung so, außerdem war schon abgeräumt, als ich zur Unfallstelle kam. Wenns anders gewesen wäre hätte es mehr Blech gegeben - aber Blut - will ich normal nicht auf den Fotos. --Usien - Max Vinzent 22:27, 19. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Fehler im Lemma[Bearbeiten]

Könnte ein Admin den Artikel auf die Bezeichnung BAB 8 bei Olching: Schwerer Verkehrsunfall verursacht Stau in brütender Hitze verschieben? Grund: Es herrscht eine Art Verdopplung, da "BAB" die Abkürzung für "Bundesautobahn" ist und somit es im Moment "Autobahn Bundesautobahn 8 …" heißt. --Daniel749 (Diskussion) 16:16, 29. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Stimmt, aber nach VÖ verschieben ist immer doof. Wenn ich jetzt verschiebe kommt garantiert sofort einer hinterher und putzt die Weiterleitung weg und damit entstehen ausserhalb WN tote Links. Dann besser lassen. --Itu (Diskussion) 07:24, 30. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Alles klar, dann belassen wir es dabei! Gruß --Daniel749 Disk. 21:13, 30. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]