Diskussion:Attentat in Karatschi fordert 136 Menschenleben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Doppelartikel[Bearbeiten]

Hallo, ich habe jetzt Benazir Bhutto kehrte nach acht Jahren zurück nach Pakistan mal veroeffentlich, der Artikel war von gestern - haette ja auch aktualisiert werden koennen, statt noch einen dritten Artikel anzulegen, die Bombenexplosionen wurden dort schon erwaehnt. ¿Aber wann passiert das schonmal, drei Artikel zum selben Thema¿ Gruss --Amsel 09:23, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, hatte den irgendwie übersehen, sorry! Der war vermutlich nicht auf der Liste der Artikel im Entstehen (Bug?) --Conspiration 18:24, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Satz schwebt vor sich hin[Bearbeiten]

Dieser Satz: Eine den Terror beobachtende Organisation setzte den Anschlag auf die Liste der zehn tödlichsten Terroranschläge der letzten neun Jahre. schwebt so vor sich hin, finde ich.--Franz 21:36, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist mir auch aufgefallen. Was machen wir? Gruss --Amsel 22:22, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Löschen? Irgendwelche Gründe, deren Namen nicht zu nennen? --Conspiration 23:51, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]