Diskussion:Armenischer Journalist wurde in Istanbul ermordet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wirklich?[Bearbeiten]

wurde ... mit einer Schusswaffe niedergeschossen

na, womit sonst? --84.160.91.150 23:37, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Mit Pfeil und Bogen wäre es schon unwahrscheinlich, das hätte man dann wohl erwähnt. Ich habe den überflüssigen Teil ("mit einer Schußwaffe") entfernt. Viele Grüße --Angela H. 23:41, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Inhalt/Prüfung[Bearbeiten]

Das zuvor angegebene Zitat konnte ich in der Quelle nicht finden. Da ich es ersetzt habe, sollte ich den Inhalt wohl besser nicht prüfen. Den Rest halte ich für in Ordnung. Viele Grüße --Angela H. 11:46, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]