Diskussion:Afghanische Politikerin in Kandahar erschossen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Deutsche Wikinews[Bearbeiten]

Sollten bei den deutschsprachiegen Wikinewn nicht in érste3r Linie deutschsprachige Links angegeben werden? Davon gibt es schließlich genug (siehe den WP-Artikel). Kenwilliams 21:52, 27. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Meinst du die Quellen oder den Link auf Safia Hama Dschan? Einen deutschsprachigen Wikipediaartikel gab es noch nicht, als dieser Wikinewsartikel geschrieben wurde. Ich werde jetzt aber mal den deutschsprachigen Artikel verlinken. Was die Quellen anbelangt, sind dies keine einfachen Links, sondern exakt die Artikel, die beim Schreiben des Artikels verwendet wurden. Bei internationalen Themen habe ich die Erfahrung gemacht, dass englischsprachige Medien häufig ausführlicher, schneller und besser berichten als deutschsprachige (ich kann mich da aber auch täuschen). Gruß --sonicR 22:50, 27. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich meine die Quellen - die es ebenso auf deutsch gibt, man muß nur suchen ;) Kenwilliams 23:03, 27. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]