Diskussion:13-Jährige fertigte Nacktbilder selbst an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bielefeld[Bearbeiten]

Ach, ja, das Westfalenblatt kommt aus Bielefeld – und seiner Umgebung. Vielleicht deshalb. Vielleicht ist es aber auch nur eine Masche von IHNEN, um die Existenz Bielefelds unter den Menschen bekanntzumachen. ;-) Viele Grüße --Angela H. 19:00, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Klar. Wär sonst echt mies über reale Leute solche Meldungen. Macht doch keiner. --Histio 22:27, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Korrekturkommentar[Bearbeiten]

Benutzer:Conspiration: (Stil, sonst könnte man noch an den Staatsanwalt denken...)

Ja, so ist es besser – aber man müßte sogar schon an ihn denken. Viele Grüße --Angela H. 21:43, 16. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]