Diskussion:Überfallenes Kreuzfahrtschiff nahm Kurs auf die Seychellen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft: --
  • Kategorien geprüft: --
  • URV geprüft: --
  • Übereinstimmung mit Quelle geprüft: --
  • Inhalt geprüft: --
  • Wikipedia-Links geprüft: --
  • Formate geprüft: --
  • TVA geprüft: --
  • Themenportale geprüft: --
  • Status Fertig geprüft: --
  • Auf Hauptseite eingetragen: --Dion 19:39, 6. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]



Das ist doch das "Horn von Afrika" oder nicht - wo deutschen Soldaten uns hier zu Hause gegen Terror und Gewalt beschuetzen? Wo war die deutsche Marine? Sie haette dies doch verhindetn koennen ... ( ; --Amsel 12:04, 7. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Amsel, der Artikel handelt von dem Überfall auf das Kreuzfahrtschiff. Der Aufenthaltsort der deutschen Marine war nicht Inhalt des Artikels. Sorry. -- Nachrichtenschreiber2 12:16, 7. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Sehe ich genauso. Diese Frage kann dir besser in einem Chat beantwortet werden. Hier dreht sich das Thema um den Artikel. Grüße -- Color 12:27, 7. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich dachte mit dem Smiley am Ende ist klar, dass ich hier nicht wirklich eine Antwort erwarte! Lasst euch nicht beirren .. Gruss --Amsel 12:42, 7. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]